Francesco Mazzini Alle Filme mit Francesco Mazzini

Francesco Mazzini Alle Filme mit Francesco Mazzini

The Fallen 2

Krieg entscheidet nicht wer recht hat, sondern wer übrig bleibt.
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische ... mehr »
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische Verstärkung. Hungrig, dreckig und demoralisiert sind die Deutschen ständig von den einheimischen Partisanen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Fallen

Es gibt drei Seiten einer Kriegsgeschichte: ihre, unsere und die Wahrheit.
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von ... mehr »
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Versorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die ... mehr »
Deutschland, Italien, USA 2004 | FSK 16

Sabrina - Verhext in Rom

Ein Geheimnis. Eine Romanze. Ein magisches Abenteuer.
Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu ... mehr »
Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu entschlüsseln. Doch die ewige Stadt hält so manche Ablenkung für Sabrina bereit. Sie ist in einem Zimmerchen zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Das Monster

Eigentlich ist er total harmlos.
Loris (Roberto Benigni) ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer ... mehr »
Loris (Roberto Benigni) ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer aberwitzigen Verkettung von Missverständnissen mit einem gefährlichen Sexualverbrecher verwechselt. Man hält ihn für ... mehr »
Frankreich, Italien 1994 | FSK 12