Francesca Cecil Alle Filme mit Francesca Cecil

Francesca Cecil Alle Filme mit Francesca Cecil

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Cursed

Kleinstadt des Grauens
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer ... mehr »
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer Bruder, Deputy Lloyd Muldoon, das Gesetz fest in der Hand. Doch dann kommt ein Fremder (Brad Thornton) in die Stadt und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16