France Viens Alle Filme mit France Viens

France Viens Alle Filme mit France Viens

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Liebe und Eis 3

Zack Conroy (Matt Lanter) und Celeste Mercier (Sarah Gadon) sind das heißeste Paar auf und abseits der ... mehr »
Zack Conroy (Matt Lanter) und Celeste Mercier (Sarah Gadon) sind das heißeste Paar auf und abseits der Eisfläche, bis ein schwerer Sturz Celeste aus dem Rennen wirft und Zack sich schnell eine neue Partnerin für die ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Superstorm

Hurrikan außer Kontrolle.
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum ... mehr »
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum vollen Erfolg, doch wenig später entdecken die Experten, dass jemand in ihr Computersystem eingedrungen ist. Über den ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12