Finesse Mitchell Alle Filme mit Finesse Mitchell

Finesse Mitchell Alle Filme mit Finesse Mitchell

Secret Agency

Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein ... mehr »
Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein Rennfahrer, zuschlagen wie Jackie Chan und schießen wie Wyatt Earp. Aber sie hat keine beste Freundin, gehört zu keiner Clique ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Always Woodstock

So hat sich Catherine Brown (Allison Miller) ihr Leben in New York nicht vorgestellt. In ihrem Job bei einem ... mehr »
So hat sich Catherine Brown (Allison Miller) ihr Leben in New York nicht vorgestellt. In ihrem Job bei einem großen Musiklabel muss sie ständig den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Comebacks

In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne ... mehr »
In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne Tochter Michelle. Doch einen Haken hat es, er hat seine Karriere als Fußball-Trainer aufgegeben. Sein Freund Freddie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12