Fernando Valdivielso Alle Filme mit Fernando Valdivielso

Fernando Valdivielso Alle Filme mit Fernando Valdivielso

Cross the Line

Du sollst nicht töten.
Dani (Mario Casas) beschließt nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder ... mehr »
Dani (Mario Casas) beschließt nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder aufzunehmen. Gerade als er sich zu einer langen Reise entschlossen hat, trifft er auf Mila (Milena Smit), eine zerbrechliche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 16

Road to Hell

Der Teufel von Nebraska
Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt ... mehr »
Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt sich den Weg durch die karge Landschaft. An Bord die attraktiven Schwestern Mestiza (Tábata Cerezo) und Rose (Nadia de ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18