Femi Elufowoju Jr. Alle Filme mit Femi Elufowoju Jr.

Femi Elufowoju Jr. Alle Filme mit Femi Elufowoju Jr.

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und ... mehr »
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und herpendelt, wird ein ausgesetztes Baby gefunden, dem die Matrosen den Namen 'Neunzehnhundert' geben. Noch ahnt keiner, ... mehr »
Italien 1998 | FSK 6