Federica Martinelli Alle Filme mit Federica Martinelli

Federica Martinelli Alle Filme mit Federica Martinelli

Die Belagerung

Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die ... mehr »
Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die Standarte des Propheten anvertraut bekommt, beginnt er seinen Feldzug gegen das Christentum. Nach diversen vernichtenden ... mehr »
Italien, Polen 2012 | FSK 16

Barbarossa

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) ... mehr »
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium ... mehr »
Italien, Rumänien 2009 | FSK 16

Stone Merchant

Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem ... mehr »
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles ... mehr »
Großbritannien, Italien 2006 | FSK 18