Faith McDevitt Alle Filme mit Faith McDevitt

Faith McDevitt Alle Filme mit Faith McDevitt

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Claire of the Moon

Die Reise einer Frau zu ihrer sexuellen Identität.
Die Satirikerin Claire Jabrowski (Trisha Todd) und Dr. Noel Benedict (Karen Trumbo), Autorin von kontroversen ... mehr »
Die Satirikerin Claire Jabrowski (Trisha Todd) und Dr. Noel Benedict (Karen Trumbo), Autorin von kontroversen Studien über sexuelles Verhalten, müssen sich während einer Schriftstellerinnen-Tagung das Appartement teilen. Da die ... mehr »
USA 1992 | FSK 16