Félix Casales Alle Filme mit Félix Casales

Félix Casales Alle Filme mit Félix Casales

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Lust am Töten

Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job ... mehr »
Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job angesetzt. Doch während Luis sich als Drogendealer durchschlägt, lehrt Andrés Mathematik an der Universität. Als sie ... mehr »
Spanien 1988 | FSK 16