Ev Courter Alle Filme mit Ev Courter

Ev Courter Alle Filme mit Ev Courter

Death Game - Das Spiel mit dem Tod

Man stirbt nur einmal!
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit ... mehr »
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit Kandidaten aus der Todeszelle brutale Spiele auf Leben und Tod. In seiner Show, begleitet von tosendem ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6