Ernie Zarate Alle Filme mit Ernie Zarate

Ernie Zarate Alle Filme mit Ernie Zarate

Antonios Geheimnis

Liebe, Sex und Obsession - eine fesselnde Geschichte über die Natur von Begehren und Sehnsucht...
Antonio (Kenjie Garcia) ist 15, ein neugieriger, smarter Teenager, der soeben das Leben und die Liebe entdeckt. ... mehr »
Antonio (Kenjie Garcia) ist 15, ein neugieriger, smarter Teenager, der soeben das Leben und die Liebe entdeckt. Der Junge lebt mit seiner Mutter zusammen. Der Vater lebt seit Jahren als Gastarbeiter in Dubai und verliert zusehends ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16

When Eagles Strike

Wenn der Frieden bedroht ist, werden Männer zu Helden!
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy ... mehr »
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy Keach) und seine Elite-Truppe um Lieutenant Gomez (Rey Malonzo) sollen ihn befreien und nach Hause zurückbringen. Doch ... mehr »
USA, Philippinen 2003 | FSK 18

Das Debüt

Eine Nacht kann dein ganzes Leben verändern.
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule ... mehr »
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule besuchen. Seine beiden weißen Freunde überreden ihn, doch zum Debüt seiner Schwester zu gehen. Dort versammeln sich alle ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

H*l T*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Philippinen 1983 | FSK 18