Erika Nann Alle Filme mit Erika Nann

Erika Nann Alle Filme mit Erika Nann

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12