Erik Charles Nielsen Alle Filme mit Erik Charles Nielsen

Erik Charles Nielsen Alle Filme mit Erik Charles Nielsen

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und ... mehr »
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Community - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Willkommen zurück zu einem wilden neuen Jahr am Greendale-Community-College, in dem die Lerngruppe ihre bislang ... mehr »
Willkommen zurück zu einem wilden neuen Jahr am Greendale-Community-College, in dem die Lerngruppe ihre bislang schwersten Prüfungen bestehen muss. Warum macht der eingefleischte Junggeselle Jeff Winger (Joel McHale) Britta ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Community - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht ... mehr »
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale-Community-College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige ... mehr »
USA 2010 | FSK 12