Eric Nieves Alle Filme mit Eric Nieves

Eric Nieves Alle Filme mit Eric Nieves

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Storytelling

Zwei Geschichten aus dem Leben amerikanischer Vorstadtkids: Weil eine Schülerin eines Schreibkurses nicht als ... mehr »
Zwei Geschichten aus dem Leben amerikanischer Vorstadtkids: Weil eine Schülerin eines Schreibkurses nicht als rassistisch gelten will, folgt sie der Aufforderung ihres schwarzen Lehrers zum Sex. Als sie das schriftlich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16