Eric Evers Alle Filme mit Eric Evers

Eric Evers Alle Filme mit Eric Evers

Die Seelen im Feuer

Bamberg um 1630. Cornelius (Mark Waschke) eilt von seinen medizinischen Forschungen im fortschrittlichen Wien ... mehr »
Bamberg um 1630. Cornelius (Mark Waschke) eilt von seinen medizinischen Forschungen im fortschrittlichen Wien nach Bamberg zu seinem sterbenden Vater. Dort trifft er auf seine Jugendliebe Johanna (Silke Bodenbender). Er ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben ... mehr »
Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben (Noah Kraus) ist mit seinen Eltern Lena (Jessica Schwarz) und Fred (Fritz Karl) aus der großen in die kleine Stadt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 0