Eom Ji-won Alle Filme mit Eom Ji-won

Eom Ji-won Alle Filme mit Eom Ji-won

The Divine Fury

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht ... mehr »
Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18