Emily Lucas Alle Filme mit Emily Lucas

Emily Lucas Alle Filme mit Emily Lucas

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scarred

Narben des Todes
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ... mehr »
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ein vorbeiziehender Wanderer einkehrt, lässt sich die Frau in der Nacht durch Alkohol enthemmt von dem Fremden ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Liebesperlen 2

Friedensverhandlungen - Come on Baby - Coif - Hoi Maya - Mars - Moustache
Kinderwünsche, Trockenhauben, Luftangriffe im Kinderzimmer, Remmidemmi, Gender Switch und elektrisch ... mehr »
Kinderwünsche, Trockenhauben, Luftangriffe im Kinderzimmer, Remmidemmi, Gender Switch und elektrisch aufgeladene Haare. Es knistert ganz schön bei diesen sechs lesbischen Kurzfilm-Highlights. Festivalhits und Publikumslieblinge, ... mehr »