Emily Davenport Alle Filme mit Emily Davenport

Emily Davenport Alle Filme mit Emily Davenport

Der Fluch von Downers Grove

Du kannst ihm nicht entkommen.
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' ... mehr »
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' hütet ein beängstigendes Geheimnis. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein High-School-Absolvent einen bizarren Tod - ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

40 Days and Nights

Ein apokalyptisches Desaster... von biblischem Ausmaß!
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, ... mehr »
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung im apokalyptischen Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen und es droht eine zweite ... mehr »
USA 2012 | FSK 16