Elly Jackson Alle Filme mit Elly Jackson

Elly Jackson Alle Filme mit Elly Jackson

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Identität - Job - Olympische Spiele - Gay - White Box
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy ... mehr »
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12