Ella Solgaard Alle Filme mit Ella Solgaard

Ella Solgaard Alle Filme mit Ella Solgaard

Königin

In 'Königin' (2019) erzählt May el-Toukhy eine aufwühlende Geschichte über Macht, Verrat und Leidenschaft: ... mehr »
In 'Königin' (2019) erzählt May el-Toukhy eine aufwühlende Geschichte über Macht, Verrat und Leidenschaft: Die erfolgreiche Rechtsanwältin Anne (Trine Dyrholm) lebt ein perfektes Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter (Magnus ... mehr »
Dänemark, Schweden 2019 | FSK 16

What We Become

Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung 'Sorgenfri'. Noch! Denn schon bald brechen Chaos ... mehr »
Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung 'Sorgenfri'. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 16