Elisebeth Peters Alle Filme mit Elisebeth Peters

Elisebeth Peters Alle Filme mit Elisebeth Peters

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Teufelin

Rache ist süß, aber - mit bitterem Nachgeschmack.
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich ... mehr »
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich in dieser bissigen und rabenschwarzen Komödie als wahre Teufelin, nachdem ihr Ehemann Bob ihr eröffnet, sie wegen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12