Elina Du Rietz Alle Filme mit Elina Du Rietz

Elina Du Rietz Alle Filme mit Elina Du Rietz

Bruno bei den Wölfen

Bruno (Pepijn van der Sman) ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in ... mehr »
Bruno (Pepijn van der Sman) ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in deren abenteuerliche Welten eintauchen kann. Wären da nur nicht seine Eltern und die kleine Schwester, die ihn ständig ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Sound of Noise

Die Musik-Terroristen - Hände hoch, das ist ein Gig!
Hat der Polizist Amadeus Warnebring (Bengt Nilsson) nun endgültig seinen Verstand verloren oder ist der Rest ... mehr »
Hat der Polizist Amadeus Warnebring (Bengt Nilsson) nun endgültig seinen Verstand verloren oder ist der Rest der Welt völlig verrückt geworden? Sechs Schlagzeuger terrorisieren die Stadt mit einer Symphonie der anderen Art. Zum ... mehr »
Frankreich, Schweden 2010 | FSK 12