Elana A. Mugdan Alle Filme mit Elana A. Mugdan

Elana A. Mugdan Alle Filme mit Elana A. Mugdan

White Collar Hooligan 2

Gleiche Mannschaft. Neue Regeln.
Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern Nick Nevern ) und Eddie Hill (Simon ... mehr »
Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern Nick Nevern ) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: ... mehr »
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: Die Opfer werden gefesselt und an einen Lügendetektor angeschlossen. Wer die Wahrheit sagt überlebt, wer lügt wird auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16