Ed Litton Alle Filme mit Ed Litton

Ed Litton Alle Filme mit Ed Litton

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe ... mehr »
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im ... mehr »
USA 2011 | FSK 12