Doris Hargrave Alle Filme mit Doris Hargrave

Doris Hargrave Alle Filme mit Doris Hargrave

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure ... mehr »
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure Angst herrscht unter den Arbeiterinnen der Maquiladoras, der Grenzfabriken. Als erneut eine Arbeiterin vergewaltigt wird, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Einst war Charles Farmer (Billy Bob Thornton) ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden ... mehr »
Einst war Charles Farmer (Billy Bob Thornton) ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden Plänen - bis ihn familiäre Probleme dazu zwangen, den Job zu kündigen und sich als Farmer drei Kindern und ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Johnny Be Good

Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste ... mehr »
Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste Footballer seines High-School-Teams und landesweit eines der vielversprechendsten Talente. Das macht ihn nicht nur bei ... mehr »
USA 1988 | FSK 12