Donna Ann Ward Alle Filme mit Donna Ann Ward

Donna Ann Ward Alle Filme mit Donna Ann Ward

Vom Blitz getroffen

Wie stehen die Chancen, die High-School zu überleben?
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) ... mehr »
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

bAd

John Read (Remy Thorne) hat große Schwierigkeiten in der Schule, und er muss kämpfen. Vor allem gegen die ... mehr »
John Read (Remy Thorne) hat große Schwierigkeiten in der Schule, und er muss kämpfen. Vor allem gegen die Vorurteile, er sei dumm und faul - das denken die Lehrer, und seine Klassenkameraden hänseln ihn pausenlos. John verliert ... mehr »
USA 2007 | FSK 12