Don Miguel Ruiz Alle Filme mit Don Miguel Ruiz

Don Miguel Ruiz Alle Filme mit Don Miguel Ruiz

8 Sekunden

Ein Augenblick Unendlichkeit.
Esra (Esra Inal) lebt in zwei Welten. In ihrem Alltagsleben ist sie eine junge deutsch-türkische Frau mit viel ... mehr »
Esra (Esra Inal) lebt in zwei Welten. In ihrem Alltagsleben ist sie eine junge deutsch-türkische Frau mit viel Temperament. Esra liebt ihre Familie, aber fühlt sich in ihren Beziehungen eingeengt und lehnt sich gegen die Regeln ... mehr »
Deutschland, Türkei 2015 | FSK 12

Living Luminaries

Wege zum Glück
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade ... mehr »
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade in unseren Zeiten voller Terror und vielfältiger Bedrohungen ist es nicht einfach, zu einer positiven Lebenseinstellung ... mehr »
USA 2007 | FSK 6