Don Lutenbacher Alle Filme mit Don Lutenbacher

Don Lutenbacher Alle Filme mit Don Lutenbacher

The Big Easy

Der große Leichtsinn
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes ... mehr »
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar hat die Drogenmafia die Hände im Spiel. Lieutenant Remy McSwain (Dennis Quaid) von der Mordkommission ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Pretty Baby

Der mit internationalen Preisen ausgezeichnete Regisseur Louis Malle hat sich eines Tabuthemas angenommen, ... mehr »
Der mit internationalen Preisen ausgezeichnete Regisseur Louis Malle hat sich eines Tabuthemas angenommen, Kinderprostitution, und hat mit 'Pretty Baby' einen Film voller Menschlichkeit und Schönheit erschaffen. E. J. Bellocq ... mehr »
USA 1978 | FSK 16