Don A. King Alle Filme mit Don A. King

Don A. King Alle Filme mit Don A. King

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende ... mehr »
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan (Beau Bridges) muss er dessen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Stürmische Ernte

Fight. Strike. Revolt.
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich ... mehr »
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit seinem Schicksal gegenüber den allmächtigen Großgrundbesitzern nicht abfinden. Als Sprecher der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12