Dido De La Paz Alle Filme mit Dido De La Paz

Dido De La Paz Alle Filme mit Dido De La Paz

Die Dämonenjäger

Nach einer alten Legende.
Als Tony (Cesar Montano) und seine Kollegin Jane (Meg Imperial) einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ... mehr »
Als Tony (Cesar Montano) und seine Kollegin Jane (Meg Imperial) einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem ... mehr »
Philippinen 2015 | FSK 16

Graceland

Der junge Familienvater Marlon Villar (Arnold Reyes) arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und ... mehr »
Der junge Familienvater Marlon Villar (Arnold Reyes) arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und moralisch pervertierten Politiker Manuel Chango (Menggie Cobarrubias). Als er eines Tages Changos Tochter gemeinsam mit ... mehr »
Philippinen 2012 | FSK 12

Sikil

Heimliche Leidenschaft
Drei junge Leute, zwei Knaben und ein Mädchen, sind einander seit gemeinsamen Kindheitstagen in enger ... mehr »
Drei junge Leute, zwei Knaben und ein Mädchen, sind einander seit gemeinsamen Kindheitstagen in enger Freundschaft zugetan. Als junge Erwachsene müssen sie sich über ihre wahren Gefühle füreinander nun in einer Reihe von zum ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16