Dicky Cheung Alle Filme mit Dicky Cheung

Dicky Cheung Alle Filme mit Dicky Cheung

Champions - Fight For Glory

1936 nimmt China erstmals an den Olympischen Spielen teil. Neben den 69 Athleten sollen auch einige ... mehr »
1936 nimmt China erstmals an den Olympischen Spielen teil. Neben den 69 Athleten sollen auch einige Kampfsportler anreisen, unter ihnen der Kämpfer Fung (Dickie Cheung aus 'The Monkey King'), der nur seinen Sport im Kopf hat. Doch ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12