Detlef Tams Alle Filme mit Detlef Tams

Detlef Tams Alle Filme mit Detlef Tams

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12