Dean Collins Alle Filme mit Dean Collins

Dean Collins Alle Filme mit Dean Collins

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene ... mehr »
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene Russo) stürzen sich Hals über Kopf in die Ehe, obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

In der Hölle ist der Teufel los

Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind unfähige Requisiteure, die den Versuch starten, eine völlig chaotische Musical-Show möglichst billig auszustatten. Das ... mehr »
USA 1941 | FSK 12