David Gambin Alle Filme mit David Gambin

David Gambin Alle Filme mit David Gambin

Ich weiß mal wieder, was du letzten Sommer getan hast

Während eines heißen australischen Sommers wird ein junger Cricketspieler von seinen Kameraden krankenhausreif ... mehr »
Während eines heißen australischen Sommers wird ein junger Cricketspieler von seinen Kameraden krankenhausreif geprügelt. Zwanzig Jahre später kehrt er, auf blutige Rache sinnend, zurück. Nachdem ihm mehrere Teammitglieder zum ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12