Darren Peel Alle Filme mit Darren Peel

Darren Peel Alle Filme mit Darren Peel

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12