Darrell Leonard Alle Filme mit Darrell Leonard

Darrell Leonard Alle Filme mit Darrell Leonard

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig ... mehr »
In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt. Denn nachdem er von seinem Manager Frank Grubman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie ... mehr »
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie Mortdecai zu Hochform auf und das ganze mit allerlei zwielichtiger Gestalten auf den Fersen: Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Festival Express

Im Sommer 1970 begaben sich einige der größten Rockbands ihrer Zeit - darunter Janis Joplin, 'The Band', ... mehr »
Im Sommer 1970 begaben sich einige der größten Rockbands ihrer Zeit - darunter Janis Joplin, 'The Band', 'Grateful Dead' und viele andere auf eine einzigartige Tournee. Fünf Tage lang reisten sie im Zug quer durch Kanada, um an ... mehr »

Blind Date

Verabredung mit einer Unbekannten. Tu was du willst - aber gib ihr bloß nichts zu trinken!
Walter Davis (Bruce Willis), ein beruflich erfolgreicher Single, sucht für ein wichtiges Geschäftsessen eine ... mehr »
Walter Davis (Bruce Willis), ein beruflich erfolgreicher Single, sucht für ein wichtiges Geschäftsessen eine Vorzeigefrau. Sein Bruder vermittelt sie ihm. Sie heißt Nadia Gates (Kim Basinger), ist jung und hübsch. Sie hat nur ... mehr »
USA 1987 | FSK 12