Danilo Vogt Alle Filme mit Danilo Vogt

Danilo Vogt Alle Filme mit Danilo Vogt

Crossclub 2 - Project Genesis

Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln ... mehr »
Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln hier vor sich hin. Drei Personen, die Soldaten Worex und Smith sowie die Verhaltensbiologin Stein haben einen Trip zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Fog²

Revenge of the Executed
Fünf junge Leute machen Urlaub in Dänemark. Aber schon bei ihrer Ankunft merken die Freunde, dass in dem ... mehr »
Fünf junge Leute machen Urlaub in Dänemark. Aber schon bei ihrer Ankunft merken die Freunde, dass in dem kleinen Küstenstädtchen etwas nicht stimmt. Am Strand begeht ein Einheimischer Selbstmord und wenig später finden sie in ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16