Daniel Asher Alle Filme mit Daniel Asher

Daniel Asher Alle Filme mit Daniel Asher

The Fallen 2

Krieg entscheidet nicht wer recht hat, sondern wer übrig bleibt.
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische ... mehr »
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische Verstärkung. Hungrig, dreckig und demoralisiert sind die Deutschen ständig von den einheimischen Partisanen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Fallen

Es gibt drei Seiten einer Kriegsgeschichte: ihre, unsere und die Wahrheit.
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von ... mehr »
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Versorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die ... mehr »
Deutschland, Italien, USA 2004 | FSK 16