Dan Starkey Alle Filme mit Dan Starkey

Dan Starkey Alle Filme mit Dan Starkey

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes

Ihre Mission: Die Rettung aller Gartenzwerge!
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien 'Zinnoberrot' und 'Blaublut' endlich begraben werden ... mehr »
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien 'Zinnoberrot' und 'Blaublut' endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 0

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12