D.J. McGrath Alle Filme mit D.J. McGrath

D.J. McGrath Alle Filme mit D.J. McGrath

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

Glassland

John (Jack Reynor) lebt zusammen mit seiner alkoholkranken Mutter Jean (Toni Collette) in einer Sozialwohnung im ... mehr »
John (Jack Reynor) lebt zusammen mit seiner alkoholkranken Mutter Jean (Toni Collette) in einer Sozialwohnung im irischen Dublin und schlägt sich als Taxifahrer durch sein trostloses Leben. Als er eines Morgens von seiner Schicht ... mehr »
Irland 2014 | FSK 12