Cynthia Brimhall Alle Filme mit Cynthia Brimhall

Cynthia Brimhall Alle Filme mit Cynthia Brimhall

Fit to Kill

Kurven, Krallen und Kanonen.
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da ... mehr »
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da das wertvolle Stück nun dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden soll, lädt Chang zu diesem Zweck zu einer ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Guns

Sex Frauen räumen ab. Heiße Girls - Lizenz zum Killen.
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er ... mehr »
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er setzt zwei Killer auf die hübsche Bundesagentin Nicole Justin (Roberta Vasquez) an, um ihre Partnerin Donna Hamilton ... mehr »
USA 1990 | FSK 16