Cole Matson Alle Filme mit Cole Matson

Cole Matson Alle Filme mit Cole Matson

A Rainy Day in New York

Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende ... mehr »
Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende in New York. Ashleigh soll für die College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) interviewen, ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Fellows Hip

Der Herr des Rollenspiels
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet ... mehr »
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet in einem Game-Shop und verbringt seine komplette Zeit damit, Online-Games zu spielen. Sein älterer Bruder schikaniert ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Nanotechnologie - Die unsichtbare Revolution

Welche Möglichkeiten eröffnet die Erforschung der Nanoteilchen für die Zukunft des Menschen?
Die Nanotechnologie berührt verschiedene Wissenschaftsgebiete, die sich mit Kleinststrukturen in der ... mehr »
Die Nanotechnologie berührt verschiedene Wissenschaftsgebiete, die sich mit Kleinststrukturen in der Größenordnung von Einzelatomen und Molekühlen befassen. Mit ihren vielseitigen Einsatzmöglichkeiten verspricht die ... mehr »
Frankreich, Japan, Kanada 2011 | FSK 0