Cody Pottkotter Alle Filme mit Cody Pottkotter

Cody Pottkotter Alle Filme mit Cody Pottkotter

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Pakt des Teufels

Wie viel ist dir deine Seele wert?
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle ... mehr »
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle auf Erden aus, als der Teufel kommt, um zu kassieren, was ihm geschuldet wird. Die unschuldigen Bewohner von 'Burning ... mehr »