Claus Vester Alle Filme mit Claus Vester

Claus Vester Alle Filme mit Claus Vester

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

InuYasha - Die Serie

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon ... mehr »
Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für Hund). Higurashi Kagome ist eine ganz normale ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12