Claudio Lardo Alle Filme mit Claudio Lardo

Claudio Lardo Alle Filme mit Claudio Lardo

Meine geniale Freundin - Staffel 3

Die Geschichte der getrennten Wege
Italien, Ende der 60er-Jahre: Lila (Gaia Girace) hat ihren wohlhabenden, aber gewalttätigen Ehemann verlassen ... mehr »
Italien, Ende der 60er-Jahre: Lila (Gaia Girace) hat ihren wohlhabenden, aber gewalttätigen Ehemann verlassen und kämpft sich als alleinerziehende Mutter mit Knochenarbeit in einer Lebensmittelfabrik durch. Elena (Margherita ... mehr »
Italien, USA 2022 | FSK 16

Gomorrha - Staffel 4

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der 'Unsterbliche', ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore ... mehr »
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der 'Unsterbliche', ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Wie geht es jetzt weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? In ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16