Ciarán O'Reilly Alle Filme mit Ciarán O'Reilly

Ciarán O'Reilly Alle Filme mit Ciarán O'Reilly

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Northanger Abbey

Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung ... mehr »
Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung in ihrem Leben besteht aus der Lektüre der damals so beliebten Schauer-Romane, mit schönen Jungfrauen in Not, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12