Christine Wilhelmi Alle Filme mit Christine Wilhelmi

Christine Wilhelmi Alle Filme mit Christine Wilhelmi

Die Pfefferkörner - Staffel 5

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei Jungs aus Hamburg, echte Wasserratten, die alle schon mal Elbwasser geschluckt haben: Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0