Christine Emes Alle Filme mit Christine Emes

Christine Emes Alle Filme mit Christine Emes

Jurassic Shark

Sie sind verloren.
Eine Gruppe von Studenten und eine Gruppe Krimineller stranden auf einer Insel. Diese diente einer Ölfirma vor ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten und eine Gruppe Krimineller stranden auf einer Insel. Diese diente einer Ölfirma vor Jahren zu illegalen Bohrungen. Unbeabsichtigt wurde dabei ein gigantischer Hai aus seinem Schlummer geweckt, der nun die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Die fantastischen Fünf

Die Wiedergeburt der Classic Helden.
Der junge, ambitionierte Polizeibeamte Dan Garret (Daniel Lavigne) wird undercover in ein Drogenlabor ... mehr »
Der junge, ambitionierte Polizeibeamte Dan Garret (Daniel Lavigne) wird undercover in ein Drogenlabor eingeschleust, das unter Verdacht steht, eine illegale Substanz herzustellen, mit deren Hilfe man kurzfristig übermenschliche ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18