Christian Waldner Alle Filme mit Christian Waldner

Christian Waldner Alle Filme mit Christian Waldner

Atomic Summer

Ein kritischer und gefährlicher Zwischenfall im lokalen Atomkraftwerk überrascht Victor (Shaïn Boumedine) und ... mehr »
Ein kritischer und gefährlicher Zwischenfall im lokalen Atomkraftwerk überrascht Victor (Shaïn Boumedine) und seine Freunde. Ihre späte Flucht mit dem Auto endet mit einer Panne, die Freunde verschanzen sich in einem verlassenen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Die Kathedrale

Die Baumeister des Straßburger Münsters.
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses ... mehr »
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses monumentalen Werks ermöglicht? Warum und für wen eine solche Pracht? Und was erfährt man über diese Region am Rhein, die das ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 6

Taxi 3

Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Émilien Coutant-Kerbalec (Frédéric Diefenthal), ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12