Christian Schramm Alle Filme mit Christian Schramm

Christian Schramm Alle Filme mit Christian Schramm

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Nachts im Park

Freak. Zicke. Spanner.
Wieso sitzt der erfolgreiche Herzchirurg Dr. Steffen Hennings (Heino Ferch) nachts im Garten seiner attraktiven ... mehr »
Wieso sitzt der erfolgreiche Herzchirurg Dr. Steffen Hennings (Heino Ferch) nachts im Garten seiner attraktiven Kollegin Dr. Lumis (Heike Makatsch) und beobachtet sie? Weil derzeit ein Frauenmörder in dieser Gegend sein Unwesen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 16

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Das Tor des Feuers

Ein Personenschützer im Kampf gegen Waffenschieber.
Der ehemalige BND-Agent arbeitet als Bodyguard für Dr. Christian Sander (Christian Berkel), den Vorsitzenden ... mehr »
Der ehemalige BND-Agent arbeitet als Bodyguard für Dr. Christian Sander (Christian Berkel), den Vorsitzenden der Waffenkontrollkommission des Deutschen Bundestages. Nach einer Pressekonferenz fallen plötzlich Schüsse. Im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16